Promiflash Logo
So verliebt! Wen knutscht Tanja Wenzel denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Wen knutscht Tanja Wenzel denn da?

6. Okt. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Sie ist ohne Zweifel schon ohne jegliche Anstrengung ein schönes Motiv, doch auch beim Posen weiß sich Tanja Wenzel (36) durchaus in Szene zu setzen. Die bezauberndsten Fotos entstehen aber wohl auch in ihrem Fall in den Momenten, in denen man die Kameras um sich herum einfach nur vergisst. Und welcher Grund wäre hierfür schöner als die Liebe?

Frisch verliebt und strahlend vor Glück sorgte Tanja für die wohl entzückendsten Schnappschüsse des vergangenen Wochenendes. Mit ihrem neuen Freund Daniel Knieß erschien die Schauspielerin am Freitag zum Preis der Deutschen Einheit auf der Rennbahn Hoppegarten und präsentierte sich im mitreißenden Liebes-Galopp - wildes Geknutsche, inniges Geschmuse und prickelndes Geschmachte inklusive. Und diese Liebe scheint definitiv mehr als ein kurzes Ausreiten zu sein. Der Hamburger ist nämlich gerade zu Tanja nach Berlin gezogen, wie sie gegenüber der B.Z. verriet.

Bei dem Anblick, den die beiden an der Rennbahn boten, kann man sich auch wohl kaum vorstellen, dass sie es auch nur eine Sekunde ohne einander aushalten. Süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de