Anzeige
Promiflash Logo
Effenberg-Reunion: Warum tut sich Claudia das an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Effenberg-Reunion: Warum tut sich Claudia das an?

7. Okt. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

"Ich habe mich von Stefan getrennt. Dieses Mal endgültig", beteuerte Claudia Effenberg (49) noch dies Jahr. Damals verkündete die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin auf Facebook, dass es zwischen ihr und Stefan aus sei. Kurze Zeit später ließ sich Claudia als Zeichen der Endgültigkeit sogar die Stefan-Tattoos entfernen. Jetzt das überraschende Liebes-Comeback nach nur einem halben Jahr. Doch warum macht Claudia das, wenn sie sich noch vor einigen Monaten so sicher war, Stefan nicht wieder zurückzunehmen?

Schön öfter trennten sich die Effenbergs in all den Jahren ihrer Beziehung, mal für längere, mal für kürzere Zeit. Sogar eine Affäre mit der Nachbarin soll Stefan gehabt haben, die ihm Claudia aber letztendlich verzieh. Doch trotz der vielen Versöhnungen, auch zuletzt enthüllte die 49-Jährige, nicht mehr glücklich zu sein. Während Claudia gerne mal ausging, soll Stefan die Abende lieber auf der Couch verbracht haben. Immer wieder machte sie in den letzten Jahren also deutlich, wie sehr sie unter der Liebe zu Stefan auch leide. Da stellt sich natürlich die Frage, warum sich eine Frau das antut?! Doch so sehr Claudia scheinbar versucht, den Absprung zu schaffen, von ihrem Mann kommt sie einfach nicht los.

Ob es diesmal für immer ist oder eine erneute Trennung nur eine Frage der Zeit ist, wird man sehen.

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de