Promiflash Logo
Effenbergs im Glück: So kamen sie wieder zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Effenbergs im Glück: So kamen sie wieder zusammen

7. Okt. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Nach ihrem wiederholten Liebes-Aus haben Claudia Effenberg (49) und ihr Stefan (46) tatsächlich wieder einmal zusammengefunden! Der Promi Big Brother-Star und der Fußballer können einfach nicht ohne einander. Schon auf dem Oktoberfest schien sich das Liebescomeback der beiden anzubahnen. Doch im Promiflash-Interview wollte Claudia davon noch so gar nichts wissen.

"Immer dieses Hin und Her. Ich bin jetzt seit acht Monaten getrennt, glaub' ich, und das war auch eine superschöne Zeit und ich hab' immer gesagt: Stefan ist mein bester Freund!", erzählte die Blondine uns auf der Wiesn noch. Doch schon dort trug sie verdächtigerweise wieder ihren Ehering. Angeblich, weil Stefan das wollte, um so mögliche Liebesinteressenten von seiner Claudia fernzuhalten. Kein Wunder also, dass die beiden nun doch wieder zueinandergefunden haben!

Wie genau sich das Liebescomeback anbahnte und wie geschickt Claudia noch versucht hat, das Unvermeidliche möglichst geheim zu halten, seht ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de