Wer hätte das gedacht: Nach ihrem wiederholten Liebes-Aus haben Claudia Effenberg (49) und ihr Stefan (46) tatsächlich wieder einmal zusammengefunden! Der Promi Big Brother-Star und der Fußballer können einfach nicht ohne einander. Schon auf dem Oktoberfest schien sich das Liebescomeback der beiden anzubahnen. Doch im Promiflash-Interview wollte Claudia davon noch so gar nichts wissen.

"Immer dieses Hin und Her. Ich bin jetzt seit acht Monaten getrennt, glaub' ich, und das war auch eine superschöne Zeit und ich hab' immer gesagt: Stefan ist mein bester Freund!", erzählte die Blondine uns auf der Wiesn noch. Doch schon dort trug sie verdächtigerweise wieder ihren Ehering. Angeblich, weil Stefan das wollte, um so mögliche Liebesinteressenten von seiner Claudia fernzuhalten. Kein Wunder also, dass die beiden nun doch wieder zueinandergefunden haben!

Wie genau sich das Liebescomeback anbahnte und wie geschickt Claudia noch versucht hat, das Unvermeidliche möglichst geheim zu halten, seht ihr in diesem Video:

[Folge nicht gefunden]
Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015
Claudia Effenberg beim DKMS Life Charity Ladies Lunch in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Claudia Effenberg beim DKMS Life Charity Ladies Lunch in München
Claudia Effenberg und Lucia Strunz bei der Secret Fashion ShowGetty Images / Hannes Magerstaedt
Claudia Effenberg und Lucia Strunz bei der Secret Fashion Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de