Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Kate sucht Rückzug bei ihren ElternChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate sucht Rückzug bei ihren Eltern

8. Okt. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (32) ist schwanger mit Baby Nummer 2 und leidet schon wieder unter einer starken Übelkeit, wie schon bei Prinz George (1). Aus diesem Grund erholt sie sich zwischenzeitlich, wenn es ihr sehr schlecht geht, bei ihren Eltern in Bucklebury.

"Wenn es einem schlecht geht, ist man doch am besten Zuhause bei der Mutter aufgehoben", berichtet eine Quelle des britischen Königshauses dem amerikanischen People Magazine. "Wenn Kate bei ihren Eltern ist, kann sie sich einfach nur erholen. Sie setzt sich dann aufs Sofa und muss sich über gar nichts Gedanken machen. Sie ist dann kurzzeitig von ihren royalen Pflichten entbunden."

Kate hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mutter Carole (59), die ihr auch dazu geraten haben soll, ihre Schwangerschaft schon jetzt öffentlich zu machen, weil es ihr so schlecht geht und sie sich seit Bekanntgabe der Baby-News nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt hat. "Es ist sehr schwierig zu sagen, wann wir Kate das nächste Mal sehen werden. Aber hoffentlich geht es ihr besser und wir sehen sie bald wieder", so der Insider weiter.

Gut, dass Kate sich also momentan bei ihrer Mutter Carole zurückziehen kann und somit sicherlich ihre Kraftreserven wieder auffüllt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de