Promiflash Logo
Oha! Wen knutscht Mark Wahlberg denn hier?X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Oha! Wen knutscht Mark Wahlberg denn hier?

8. Okt. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, diese Dame, die hier an den Lippen von Hollywood-Größe Mark Wahlberg (43) hängt, ist aber nicht seine Ehefrau Rhea Durham (36)! Ganz öffentlich in den Straßen von New York kuscheln Mark und die schöne Blondine, schmiegen sich aneinander und geben sich ganz intim.

Aber halt: Haben Mark und seine schöne Frau Rhea etwa Probleme? Zum Glück ist nichts dergleichen der Fall, denn Mark und seine Knutsch-Kollegin drehen lediglich für ihren neuen Film "Ted 2" und gehen dafür auf Tuchfühlung. Seine Set-Partnerin ist nämlich keine Geringere als Amanda Seyfried (28), die im neuen Teil an der Seite von Mark zu sehen ist und ihm ganz offensichtlich den Kopf verdreht. Die US-amerikanische Filmkomödie kam erstmals vor zwei Jahren ins Kino und feierte große Erfolge. Nun also die Fortsetzung mit dem kuschligen, wenn auch sehr eigenwilligen Teddy Ted.

Im Sommer des kommenden Jahres soll "Ted 2" dann in die Kinos kommen. Mila Kunis (31), die vorher die weibliche Hauptrolle innehatte, ist jetzt nur noch für eine Nebenrolle verpflichtet worden. Sicherlich, weil sie aktuell lieber ihren Mama-Aufgaben nachkommt.

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de