Anzeige
Promiflash Logo
TV Total Pokernacht: Ruth spielte alle an die WandGetty ImagesZur Bildergalerie

TV Total Pokernacht: Ruth spielte alle an die Wand

8. Okt. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Gestern fand wieder einmal die schon fast traditionelle TV Total Pokerstars.de Nacht. Bereits zum 39. Mal traten fünf Prominente gegen einen "echten" Pokerspieler an, doch nicht immer gewinnen die Profis. So setzte sich auch gestern eine blutige Anfängerin durch und schnappte sich mit viel Glück den Sieg.

Dauergast Elton (43) war dieses Mal nicht zugegen, dafür lud Stefan Raab (47) zum gestrigen Abend Matze Knop (39), MC Fitti, Thore Schölermann (30) und Ruth Moschner (38) an den Pokertisch ein. Letztere setzte sich gegen die Herren, zu denen außerdem der 22-jährige BWL-Student Nils aus Krefeld gehörte, durch und darf sich über ein Preisgeld von 50.000 Euro freuen. Dank perfekter Karten kann man bei Ruth von echtem Anfängerglück sprechen. Der Online-Qualifikant belegte hinter Ruth den zweiten Platz und darf satte 20.000 Euro mit nach Hause nehmen. Dritter wurde Stefan Raab, MC Fitti wurde Vierter, Matze Knop belegte Platz 5 und Thore musste sich mit dem letzten Platz zufriedengeben.

Ruth dürfte über ihren unerwarteten Sieg wohl sehr erfreut sein. Doch blutige Anfänger, die den Profis zeigen, wo der Hammer hängt, kommen bei der beliebten Pokernacht durchaus häufiger vor.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de