Anzeige
Promiflash Logo
Mit 1! Kim Kardashians Nori hat eigenen StylistenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 1! Kim Kardashians Nori hat eigenen Stylisten

9. Okt. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Die kleine Tochter von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) ist gerade mal ein Jahr alt und wahrscheinlich die jüngste Fashionista der Welt. Auch auf der Fashion Week hatte die kleine North West (1) schon einen Platz in der ersten Reihe und ist stets, wie ihre berühmte Mama, top gestylt.

Auch im extravaganten Partnerlook wurden die beiden schon gesichtet: Kim trug ein glamouröses Givenchy-Kleid und auch North wurde in eine Mini-Version des Spitzenkleidchens gesteckt. Wie Radar Online nun berichtet, soll Kim dafür extra einen Schneider für ihre Tochter engagiert haben. Dessen Aufgabe sei es, Mini-Versionen von Kims Designer-Outfits für Nori zu schneidern, damit sie bei Events ihre Looks aufeinander abstimmen können. Doch nicht nur das, auch als persönlicher Stylist für die Kleine ist dieser besagte Schneider tätig. Ein Insider verrät: "Der Schneider, der dafür bezahlt wird North' persönlicher Stylist zu sein, arbeitet auch mit Kims und Kanyes Stylisten-Team zusammen, um die Looks des Kleinkindes zu kreieren." Kein Wunder also, dass die Kleine immer von Kopf bis zu den Zehen perfekt gestylt ist.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de