Kim Kardashian (33) verbringt einige Tage mit Mann und Kind in Paris, um ihre Schwester Kendall Jenner (18) zu unterstützen. Denn die läuft als erfolgreiches Model bei mehreren Top-Schauen der Pariser Fashion Week. Und Kim erzieht anscheinend auch ihre Nori (1) zu einer kleinen Fashionista. Die stolze Mama und ihre Kleine zeigten sich jetzt sogar im süßen Partnerlook!

Wie auf aktuellen Bildern zu sehen, saßen Kanye West (37), Kim und die kleine North in der Front Row des Givenchy-Catwalks, über den Kendall schwebte. Kim zeigte viel Haut in einem transparenten Spitzen-Overall, der ihre Kurven sehr sexy in Szene setzte. Schon auf dem Weg zur Modenschau zeigte die dunkelhaarige Beauty sich mit Nori auf dem Arm und präsentierte ihr waffenscheinpflichtiges Dekolleté. Doch das zog nicht halb so viele Blicke auf sich wie ihre unglaublich niedliche Tochter, die ebenfalls ein leicht transparentes schwarzes Spitzen-Outfit trug - genau wie ihre Mama. Natürlich zog Kim ihrer Nori keine High Heels an, sondern - stilecht - Doc Martens. Aber zusammen sahen die beiden sehr edel und modisch aus!

Die kleine Familie genoss gemeinsam die Fashion-Show, und im Partnerlook waren Kim und North einfach doppelt gut gestylt.

Kim Kardashian und North WestGetty Images
Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian und North WestGetty Images
Kim Kardashian und North West
Kendall JennerGetty Images
Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de