Promiflash Logo
Verzweifelt: Rocco Stark findet nicht die RichtigeGetty ImagesZur Bildergalerie

Verzweifelt: Rocco Stark findet nicht die Richtige

9. Okt. 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Armer Rocco Stark (28)! Zurzeit herrscht bei dem smarten Single Liebesflaute. Nach der Trennung von Kim Debkowski (22) und zuletzt von seiner Nicole ist Töchterchen Amelia (1) die einzige Frau im Leben des 28-Jährigen.

Ratlos macht das Rocco nicht, denn in der Ursachenforschung ist er schon ziemlich weit vorangekommen, wie er gegenüber Promiflash erklärt: "Die Liebe? Was ist denn das? Kann man das essen? Ne, das ist momentan nicht möglich. Eine Beziehung ist wirklich ganz schwierig gerade, weil ich eben auch so viele Dinge mache und da ist gerade nicht die Zeit da." Und selbst wenn Zeit da wäre, würde immer noch der richtige Ort zum Daten fehlen. "Wo soll ich denn überhaupt noch eine Frau kennenlernen? Also unter normalen Umständen? Weil, wenn ich jetzt nicht gerade beim Theaterspielen bin oder irgendwo unterwegs auf einem Geschäftstermin oder bei der Warenbestellung, dann bin ich meistens im Laden. Dann ist das hier eigentlich der einzige Bezugsort, wo man Frauen kennenlernen kann." Na, vielleicht kommt die Traumfrau ja wirklich einfach irgendwann durch die Ladentür geschlendert!

Was Rocco sonst noch über sein momentanes Liebesleben erzählt, erfahrt ihr hier:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de