Promiflash Logo
Auto-Crash! Soulja Boy bangte um seine LiebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Auto-Crash! Soulja Boy bangte um seine Liebsten

10. Okt. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Soulja Boy (24) ist eigentlich ein tougher Rapper, doch kürzlich rutschte auch ihm das Herz in die Hose. Seine Freundin Nia Riley und ihre kleine Tochter Kamryn hatten einen schweren Autounfall. Sein kleiner Bruder war 2011 auf diese Weise verstorben.

Die Bilder von dem Wagen lassen erahnen, wie gefährlich der Crash für Mutter und Tochter gewesen sein muss. Auf seiner Twitter-Seite schrieb Soulja Boy: "Meine Freundin @niariley hatte einen Autounfall und ihr Auto überschlug sich und unsere Tochter war auch im Wagen. Wir brauchen eure Gebete. Das Leben ist kurz und man weiß nie, wann es passieren kann. Ich liebe die beiden und wüsste nicht, was ich tun würde, wenn ihnen etwas passiert wäre." Nia postete auf Instagram ein Foto, das den ramponierten Wagen zeigt. Sie schrieb dazu: "Ich danke Gott, dass mein Baby und ich am Leben sind! Unser Auto hat sich gestern überschlagen. Man darf das Leben nicht als selbstverständlich hinnehmen."

Wie es dazu kam, dass das Auto sich überschlug, ist bisher noch nicht bekannt.

Soulja Boy bei "Music Moguls"-Premiere in Hollywood im Juni 2016
Getty Images
Soulja Boy bei "Music Moguls"-Premiere in Hollywood im Juni 2016
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Getty Images
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de