Promiflash Logo
Iggy Azalea: Seit 6 Jahren ahnungslos verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Iggy Azalea: Seit 6 Jahren ahnungslos verheiratet!

10. Okt. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Iggy Azalea (24) und ihr Ex-Freund Hefe Wine befinden sich schon seit Längerem in den Schlagzeilen. Einst ging es um ein pikantes Sex-Tape, bei welchem Iggy angeblich zugestimmt habe, es zu veröffentlichen. Doch nun wird es noch dubioser. Kurz nachdem Iggy und ihr jetziger Freund Nick Young (29) ihren ersten Jahrestag feierten, kommt nun heraus: Iggy ist verheiratet!

Das wusste sie angeblich selbst nicht, doch in Texas gelten nun mal andere Regeln. Laut TMZ erklärt ihr Ex, die zwei "haben vereinbart, verheiratet zu sein, sich als Mann und Frau zu bezeichnen und in Texas zusammenzuziehen." Dies geschah im Jahr 2008 und angeblich reicht genau diese Vereinbarung, um als verheiratet zu gelten. Iggy selbst, die nichts von der Hochzeit wissen will, lässt ausrichten, sie habe sich nie als Hefe Wines Frau ausgegeben.

Noch hat das Gericht nicht endgültig entschieden, ob Iggy und Hefe wirklich als Ehepaar gelten. Sollte dies so sein, so müssen sie sich natürlich scheiden lassen und das bedeutet: Die Hälfte von Iggys Vermögen bekommt ihr Ex. Mal sehen, in welche Richtung diese ganze Geschichte noch geht.

Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de