Obwohl Jascha Rust (23) in seiner Rolle als Zac Klingenthal schon seit längerer Zeit im Ausland ist und es für besorgte Fans schon fast so aussah, als würde er gar nicht mehr zu seinen Freunden nach Berlin zurückkehren, wird er bald für kurze Zeit doch noch wieder auftauchen. Doch nur für die Ausstrahlung, denn dem Set hat Jascha jetzt endgültig den Rücken gekehrt.

Auf Facebook schrieb der smarte Schauspieler am Freitag: "Irgendwie ein komisches Gefühl. Drehe gleich meine letzte Szene für GZSZ. Nach fast vier Jahren ist es wie ein Abschied von einer großen Familie. Ich danke der gesamten Produktion und natürlich allen Fans für diese tolle Zeit." Auch wenn das Ende nicht überraschend kommt, macht es mit Sicherheit viele Zuschauer richtig traurig. Doch ein kleiner Lichtblick ist es vielleicht, dass Zac in wenigen Wochen bald wieder im Berliner Kiez ankommt und für einige letzte Folgen die Truppe aufmischt, bis er dann in die Sachsenklinik wechselt.

Zeit, sich abzulenken von dem traurigen Abschied? Dann testet euer Wissen in diesem GZSZ-Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de