Dass Lena Meyer-Landrut (23) in schicken Abendroben auf dem Red Carpet überzeugt, das hat sie schon häufiger gekonnt unter Beweis gestellt. Aber die schöne Brünette kann auch anders - und zwar total natürlich.

Auf ihrer Instagram-Seite teilt Lena jetzt ein Selfie, das sie noch etwas verschlafen und ohne großes Styling zeigt. "Guten mohooohoorgen alle. In meiner Welt ist grade 'verkehrte Welt Stunde' die Montagsmorgenschlechtelaune wird zur Supermontagsbombenlaune", kommentiert sie das schöne Foto von sich selbst. Zu sehen ist Lena im Auto, das Gesicht ungeschminkt, lediglich ihre Augen sind dezent mit etwas Wimperntusche und leichtem Lidstrich betont. Um den Hals trägt sie einen Schal, um sich vor der morgendlichen Kälte zu schützen. Und ihr Lächeln beweist, dass Lenas Posting ernst gemeint ist. Denn schlechte Laune an einem Montagmorgen sieht definitiv anders aus.

Neben ihrem schüchternen Blick Richtung Kamera, ist auch ihre natürliche Schönheit hervorzuheben. Denn viel Make-Up hat Lena nun wirklich nicht nötig! Toll, dass sie zu den Frauen zählt, die auch mit müden Augen trotzdem fabelhaft daherkommen.

"The Voice Kids"-Kandidaten mit ihren Coaches im Halbfinale 2016Clemens Bilan/Getty Images
"The Voice Kids"-Kandidaten mit ihren Coaches im Halbfinale 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut bei einer Pressekonferenz nach dem ESC-SiegAndreas Rentz / Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut bei einer Pressekonferenz nach dem ESC-Sieg
Lena Meyer-Landrut 2016Vittorio Zunino Celotto
Lena Meyer-Landrut 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de