Anzeige
Promiflash Logo
Charlie Hunnam: "Ich kann nicht Nein sagen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Hunnam: "Ich kann nicht Nein sagen!"

12. Okt. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Längst hat Charlie Hunnam (34) erklärt, warum er damals nach Zusage für das begehrteste Filmprojekt des Jahres die Rolle des Christian Grey überraschend ablehnte. Andere Projekte machten ihm damals einen Strich durch die Rechnung, zeitlich waren all diese Verpflichtungen einfach nicht zu schaffen. Jetzt redet der attraktive Schauspieler erneut über sein Shades of Grey-Aus und dieses war offenbar sehr bitter.

"Es war sehr schmerzhaft und sehr schwierig. Ich war besorgt, dass eine falsche Wahrnehmung entstehen würde - was auch passiert ist -, dass ich kalte Füße bekommen habe, dass ich nicht an den Film glaube, dass ich das Skript nicht mochte und diesen ganze Scheiß", beschwert sich Charlie über das Medienecho im Interview mit Entertainment Weekly. Besonders leid tat es ihm aber für Sam Taylor-Johnson (47), bei der er das Gefühl hatte, sie im Stich zu lassen. "So war es ein wenig ärgerlich und auch schmerzhaft und ich war einfach so traurig wegen Sam, der Regisseurin, denn ich bewundere sie, und ich gab ihr mein Wort, gemeinsam mit ihr auf diese Reise zu gehen." Das Problem: Charlie kann einfach schwer nein sagen und weiß noch nicht, wie er mit all den Anfragen umgehen soll. "Ich habe einen Anfängerfehler, indem ich bei mehr angebissen hatte, als ich kauen konnte."

Seid ihr Fans des Hollywood-Hotties und hättet Charlie gerne in der Rolle des Christian Grey gesehen, dann ist dieses Quiz bestimmt kein Problem für euch!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de