Robert Downey Jr. besucht Ex nur mit Erlaubnis

Robert Downey JuniorGetty Images
12. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Manche Hollywood-Romanzen liegen so weit in der Vergangenheit, dass sie fast in Vergessenheit geraten. Bestes Beispiel: Sarah Jessica Parker (49) und Robert Downey Junior (49), die immerhin sieben Jahre lang ein Paar waren. Heute ist sie mit Matthew Broderick (52) verheiratet und Robert gestand jetzt, dass er sie nur mit dessen Erlaubnis besuchen würde.

Anzeige
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images

Sarah und Robert lernten sich 1984 am Set zum gemeinsamen Film "Firstborn" kennen und lieben. Der 49-Jährige erklärte jetzt in der Howard Stern Show, dass sein Drogen- und Alkoholproblem Schuld am Beziehungs-Aus war. Dennoch hing er lange an dem Sex and the City-Star: "Wenn du im Alter von 18 bis Mitte 20 mit jemandem für sieben Jahre zusammen bist, ist das eine große Sache." Das Ex-Traumpaar läuft sich offenbar nicht sehr häufig über den Weg, denn Robert erzählte: "Ich würde sie gerne sehen, solange ich hier bin. Ich werde Matthew Broderick um seine Erlaubnis bitten, ich liebe ihn."

Anzeige
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017Getty Images

Klingt, als sei aus dem Bad Boy inzwischen ein echter Gentleman geworden. Umso besser, wenn er seinem Nachfolger nicht auf den Schlips treten möchte. Der Iron Man-Star fügt hinzu: "Ich respektiere die beiden sehr, in solchen Fällen muss einfach sehr viel Zeit vergehen, um darüber hinwegzukommen."

Anzeige
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images

Seid ihr Fans von Sarah Jessica Parker? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil