Selena Gomez (22) will endlich kein Teenie-Star mehr sein. Sie arbeitet mit neuen Filmen auch an einem neuen Image als ernst zu nehmende Schauspielerin. Zu diesem neuen Lebensabschnitt könnte auch ein baldiger Umzug in den Big Apple gehören.

Bei der Premiere zu "Rudderless" bezauberte Selena nicht nur in einem knallroten Minikleid, sie sprach auch mit Access Hollywood über einen möglichen Wohnortwechsel. "Taylor versucht mich schon seit Monaten zu überzeugen", gestand sie im Interview. Gemeint ist natürlich Taylor Swift (24), die ihre Freundin in New York schmerzlich vermisst. "Ich ziehe vielleicht um. Ich denke, das könnte der nächste Schritt für mich sein. Ich würde es lieben, für eine Weile nach New York zu ziehen", so die 22-Jährige weiter. Nach einem komplett neuen Wohnsitz klingt das nicht. Aber wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja doch noch in ihr neues Heim.

Was wisst ihr über Selena? Wir haben hier ein paar knifflige Fragen für euch.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de