Nach U-Bahn-Sex: Joko & Klaas verleihen Preis

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-UmlaufGetty Images
13. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen sorgte eine pikante Aufnahme in der Presse für Furore. Ein aufmerksamer Fahrgast in der U-Bahn hatte einen Schnappschuss von einem Pärchen an einer Haltestelle gemacht. Allerdings waren die zu dieser vorgerückten Stunde bereits sehr enthemmt und hatten mitten in der Öffentlichkeit Sex. Kein Wunder also, dass ganz Deutschland darüber sprach, welches Pärchen sich wohl so dreist beim Liebesakt zeigt. Joko (35) und Klaas (31) haben dieses Thema mit einem besonderen Ziel verfolgt, sie wollen den aktiven männlichen Part ausfindig machen und ihn heute Abend mit dem "Goldenen Umberto für asoziales Verhalten" auszeichnen.

Anzeige
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018Getty Images

Ein wichtiges Detail sollte bei der Geschichte aus der U-Bahn-Station nicht vergessen werden: Der Mann, der sich auf dem Bild mit einer Frau vergnügt, ist vergeben. Allerdings nicht an diese Frau. Seine Freundin ist eine andere, die von dem Seitensprung möglicherweise durch genau dieses U-Bahn-Foto erfahren hat. Über diese außergewöhnlichen Umstände haben Joko und Klaas auch noch in Kooperation mit Eko Fresh (31) einen Song aufgenommen. Heute Abend ist es nun so weit: Der Mann, der in der U-Bahn Sex hatte und damit seine Freundin betrog, tritt bei Circus HalliGalli auf und nimmt den "Goldenen Umberto für asoziales Verhalten" entgehen, wie B.Z. berichtet. Angeblich wollen die beiden Moderatoren ihm auch noch ein Versöhnungsdinner mit seiner Freundin schenken.

Anzeige
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-WestfalenGetty Images

Ihr wollt euch das Video von Joko, Klaas und Eko Fresh anschauen? Kein Problem, dann klickt einfach hier:

Anzeige
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil