Promiflash Logo
Wieder ein Mann: Cara Delevingne auf Dating-KursGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ein Mann: Cara Delevingne auf Dating-Kurs

13. Okt. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (22) machte in letzter Zeit besonders durch ihre gleichgeschlechtlichen Beziehungen auf sich aufmerksam. Zuerst sah man das Model in ständiger Begleitung von Schauspielerin Michelle Rodriguez (36), dann wurde ihr ein Flirt mit Selena Gomez (22) angedichtet. Zwischendurch knutschte die freizügige Cara wieder mit einem Mann. Und auch aktuell soll die 21-Jährige mehr Gefallen an dem männlichen Geschlecht haben. Ihr Neuer: Der Schauspieler Jack O’Connell (24).

Die beiden sollen sich am Set zum Film "Tulip Fever" kennen gelernt haben, in dem beide mitspielen. Eine Quelle berichtete der Sun: "Jack und Cara verstehen sich sehr gut. Bisher ist ihre Beziehung sehr lässig, aber sie ist ein großer Fan von ihm. Sie hatten ein paar Dates und haben sich oft gesehen, aber es ist noch nicht ernst." Bestätigt wurden die Gerüchte um eine Beziehung der beiden zwar noch nicht, doch Cara hat ja schon so manch Herren um ihren schönen Finger gewickelt.

Mögt ihr Caras wandelnden Geschmack, dann kennt ihr euch bestimmt mit dem Model gut aus und könnt diese Fragen problemlos beantworten!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de