Anzeige
Promiflash Logo
Zoe Saldana: Geschlecht ihrer Zwillinge enthüllt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Saldana: Geschlecht ihrer Zwillinge enthüllt!

13. Okt. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Dass Schauspielerin Zoe Saldana (36) schwanger ist, ist längst nicht mehr zu übersehen und auch, dass sie Zwillinge bekommt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt wurde aber auch das letzte Rätsel um ihre Schwangerschaft gelüftet, denn nun ist auch das Geschlecht der Twin-Babys bekannt!

Zoe Saldana und ihr Mann Marco Perego (35) sollen nämlich tatsächlich zwei Jungen erwarten, wie mehrere Quellen gegenüber E! News bestätigten. Der "Guardians of the Galaxy"-Star sei deswegen auch schon ganz aus dem Häuschen und hätte sich nichts Besseres wünschen können. "Es werden zwei Jungs und Zoe ist ganz entzückt darüber. Sie wollte schon immer wenigstens einen Jungen haben", berichten die Quellen dem Onlinedienst. Jetzt werden es also gleich zwei kleine, männliche Racker, auf die sich Zoe und ihr Mann freuen können.

Ihr freut euch mit Zoe Saldana und ihrem Mann über diese tolle Neuigkeit? Dann testet doch einmal euer Wissen über den Hollywood-Star in unserem Quiz:

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de