Dass Schauspielerin Zoe Saldana (36) schwanger ist, ist längst nicht mehr zu übersehen und auch, dass sie Zwillinge bekommt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt wurde aber auch das letzte Rätsel um ihre Schwangerschaft gelüftet, denn nun ist auch das Geschlecht der Twin-Babys bekannt!

Zoe Saldana und ihr Mann Marco Perego (35) sollen nämlich tatsächlich zwei Jungen erwarten, wie mehrere Quellen gegenüber E! News bestätigten. Der "Guardians of the Galaxy"-Star sei deswegen auch schon ganz aus dem Häuschen und hätte sich nichts Besseres wünschen können. "Es werden zwei Jungs und Zoe ist ganz entzückt darüber. Sie wollte schon immer wenigstens einen Jungen haben", berichten die Quellen dem Onlinedienst. Jetzt werden es also gleich zwei kleine, männliche Racker, auf die sich Zoe und ihr Mann freuen können.

Ihr freut euch mit Zoe Saldana und ihrem Mann über diese tolle Neuigkeit? Dann testet doch einmal euer Wissen über den Hollywood-Star in unserem Quiz:

Zoe Saldana bei der Cadillac Oscar Week CelebrationJoe Scarnici / Getty Images
Zoe Saldana bei der Cadillac Oscar Week Celebration
Marco Perego und Zoe Saldana bei der Filmpremiere von "Live By Night"Frazer Harrison / Getty Images
Marco Perego und Zoe Saldana bei der Filmpremiere von "Live By Night"
Zoe Saldana und Chris Pratt, Hauptdarsteller von "Guardians of the Galaxy"Frazer Harrison/Getty Images
Zoe Saldana und Chris Pratt, Hauptdarsteller von "Guardians of the Galaxy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de