Ende September brachte Natasha Hamilton (32) ihre kleine Tochter Ella zur Welt. Mit ihrem Liebsten, Ritchie Neville (35), schwebt die Sängerin nun im siebten Babyhimmel. Bislang genoss die Familie den Anblick des jüngsten Nachwuchses noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nun aber gibt es ein erstes Foto von dem zuckersüßen Zögling.

Auf dem Cover der OK! präsentieren sich Natasha, Ritchie und Klein-Ella. Besonders dem stolzen Papa ist die Freude über sein Töchterlein am Strahlen in den blauen Augen anzusehen. Auch Natasha, die bereits drei Söhne aus früheren Beziehungen hat, lächelt glücklich, während sie ihr Baby auf dem Arm hält. Ella scheint der ganze Trubel nicht groß zu interessieren, sie kuschelt sich etwas schläfrig an ihre Mama. Diese verriet dem Magazin: "Eine Tochter zu haben fühlt sich ganz anders an. Ich bin ihr Vorbild, also will ich alles richtig machen und ich möchte, dass sie stolz auf mich ist." Für Ritchie ist es das erste Kind. Kein Wunder also, dass er sein Glück noch gar nicht ganz fassen kann!

Natasha Hamilton bei einem Fashion-Event in London
Getty Images
Natasha Hamilton bei einem Fashion-Event in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de