Der kleine Axl (1) ist in hellem Aufruhr! Bald schon darf der Einjährige endlich ganz bewusst sein erstes richtiges Halloween-Fest erleben. Zur Einstimmung auf das große Gruseln am 31. Oktober gab es für den Sohn von Fergie (39) und Josh Duhamel (41) einen Familienausflug der besonderen Art. Das Dreiergespann amüsierte sich bei "Mr. Bones Pumpkin Patch" in West Hollywood. Der blonde Racker, der inzwischen laufen gelernt hat, durfte zwischen Riesenkürbissen und Strohballen herumtoben, durchs Labyrinth tapsen und wagte sich mutig an Spinnen-Attrappen heran, die beinahe so groß waren wie er selbst. Doch die haarigen, schwarzen Krabbeltiere scheinen ihn so gar nicht einzuschüchtern. Im Gegenteil, Mama Fergie kaufte sogar noch ein Deko-Exemplar.

Es sieht ganz so aus, als würde Familie Duhamel ihr Anwesen bald Halloween-tauglich aufhübschen, denn sie schleppten neben der Spinne auch noch einen XXL-Kürbis mit nach Hause. Klar, dass Axl bei all der Aufregung irgendwann müde wurde und sich letztlich dann doch von seinen Eltern tragen ließ. Doch auch im Arm seiner berühmten Mama passte er ganz genau auf, dass ihm nichts entgeht und er kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Diesen schaurig-schönen Tag wird der Junge so schnell bestimmt nicht vergessen.

Das Trio in Aktion seht in ihr dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de