Promiflash Logo
Trotz ihres Lipödems: AWZ-Madlen mag ihren KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz ihres Lipödems: AWZ-Madlen mag ihren Körper

14. Okt. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Unterwegs ins Glück. Jahrelang schon leidet Alles was zählt-Star Madlen Kaniuth (40) unter ihren dicken Beinen. Bis vor ein paar Wochen wusste sie nicht, dass sie unter einer Krankheit mit dem Namen Lipödem leidet. Jetzt sollen drei Operationen ihren Schmerzen ein Ende bereiten. In dieser Woche legt sich Madlen zum zweiten Mal unters Messer.

Rückhalt bekommt sie in dieser Zeit vor allem von ihrem Freund, obwohl der zuerst so gar nicht begeistert war: "Mein Freund, muss ich dazusagen, ist absolut gegen irgendwelche Schönheits-OPs. Ich hab ihm dann alles erklärt und er stand hinter mir hat mich unterstützt und gesagt: 'Wenn dir das gut tut und dir das hilft, mach es.'" Und jetzt macht es Madlen und mag, wenn alles fertig ist, hoffentlich mehr an ihrem Körper als bisher: "Manche Tage guckt man in den Spiegel und sagt: 'Ja, ist ok!'. Und manche Tage steht man dann da und denkt: 'Ohwe, was seh ich denn da?'. Ich glaube, da geht es jeder Frau gleich. Ich glaub, ich mag mein Gesicht ganz gerne, meinen Kopf"

Was die "Brigitte Schnell"-Darstellerin uns noch alles erzählt hat, seht ihr hier:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de