Anzeige
Promiflash Logo
Brad Pitt gesteht: Waffen waren sein SpielzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt gesteht: Waffen waren sein Spielzeug

15. Okt. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Seine Frau Angelina Jolie (39) hat ihm kürzlich noch ein besonderes "Spielzeug" für 3 Millionen Dollar geschenkt. Aber auch in frühen Jahren war Brad Pitts (50) Kinderzimmer schon ungewöhnlich ausgestattet. Der Schauspieler hat jetzt nämlich offenbart, dass er als kleines Kind mit Waffen hantiert hat.

"Da, wo ich aufgewachsen bin, gibt es diesen Schritt ins Erwachsenenleben, dass du die Waffen deiner Vorfahren erbst", erklärte der 50-Jährige im Interview mit dem Magazin Radio Times. So habe sein Bruder die Waffe ihres Vaters bekommen und er selbst die Flinte des Großvaters, als er im Kindergarten war. Da war er gerade einmal sechs Jahre alt. Aber das war nicht Brads einziges gefährliches Spielzeug. Auch ein Luftgewehr und eine Pistole zählten zu seinem Besitz.

Allerdings habe der "Fury"-Mime auch einiges durch die risikoreiche Ausstattung gelernt: "Das Positive ist, dass mein Vater mir einen tiefen Respekt vor der Waffe eingeimpft hat."

Wenn ihr noch mehr Seiten an Brad Pitt aufdecken wollt, versucht euch doch an diesem Quiz:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de