Promiflash Logo
Finger zertrümmert? Keyshia Coles Opfer sprichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Finger zertrümmert? Keyshia Coles Opfer spricht

15. Okt. 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Ohne die böse Fratze der Eifersucht wären nicht nur unzählige Shakespeare-Dramen thematisch nicht möglich, Pop- und Rock-Klassiker niemals geschrieben und Hunderte von Filmen nicht gedreht worden, auch folgende Geschichte wäre eine unerzählte geblieben: Rapperin Keyshia Cole (33) wurde im vergangenen Monat kurzzeitig festgenommen, weil sie eine Frau attackierte, mit welcher sich ihr Lover Birdman vergnügt haben soll. Bisher war nur bekannt, dass Keyshia dabei ordentlich die Krallen ausfuhr und der Kontrahentin das Gesicht und den Rücken über und über zerkratzte. Doch das war wohl nicht alles...

Denn nun will TMZ erfahren haben, dass Sabrina Mercadel, so der Name der Bettgefährtin des betrügerischen Birdman, unter weiteren Spätfolgen leidet. Unter anderem will einer ihrer Finger bei dem Angriff einen solch schweren Schaden davongetragen haben, dass sie diesen vielleicht nie mehr wirklich benutzen können wird. Vorsorglich soll Sabrina nun sogar eine einstweilige Verfügung erwirkt haben, die es Keyshia verbietet, sich auf mehr als 90 Meter zu nähern oder sie auf irgendeine andere Art und Weise zu kontaktieren.

Keyshia Cole und ihr Partner Niko Khale
Getty Images
Keyshia Cole und ihr Partner Niko Khale
Keyshia Cole bei den Soul Train Awards, 2019
Getty Images
Keyshia Cole bei den Soul Train Awards, 2019
Keyshia Cole, Musikerin
Getty Images
Keyshia Cole, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de