Alle Jahre wieder ist es eine spannende Frage, wer wohl die anstehende Oscar-Verleihung moderieren wird. Nachdem 2014 Ellen Degeneres (56) das Publikum größtenteils überzeugte, ist nun schon bekannt, wer die Zeremonie im Jahr 2015 präsentieren wird: Es ist Neil Patrick Harris (41).

Am 22. Februar wird im Dolby Theatre in Hollywood zum mittlerweile 87. Mal die begehrteste Trophäe der Filmbranche verliehen. Die Nominierungen für die einzelnen Kategorien stehen noch aus, doch die Moderation wurde jetzt bekannt gemacht - und zwar von Neil Patrick Harris selbst. In einem Video zeigt der 41-Jährige eine To-do-Liste, deren letzter Punkt die Oscar-Moderation ist. Das Häkchen kann Neil also nun am 23. Februar setzen.

Es wird das erste Mal sein, dass der How I Met Your Mother-Star durch den Goldjungen-Abend führt. Doch er hat bereits Erfahrung: Sowohl die Emmy Awards als auch die Tony Awards wurden bereits von dem Schauspieler moderiert. Seht hier Neils Video:

Neil Patrick HarrisIvan Nikolov/WENN.com
Neil Patrick Harris
Ellen DeGeneresFayesVision/WENN.com
Ellen DeGeneres
Neil Patrick HarrisAdriana M. Barraza/WENN.com
Neil Patrick Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de