Anzeige
Promiflash Logo
Neue Pläne? So viel verrät Susan SideropoulosGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Pläne? So viel verrät Susan Sideropoulos

15. Okt. 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

2011 starb Susan Sideropoulos (34) als Verena Koch bei GZSZ einen tragischen Serientod. Seither wurde es bis auf den Moderationsjob bei Traumhochzeit ruhiger um die Schauspielerin - nur auf Red Carpets wurde sie ab und zu mal gesichtet und begeistert empfangen. Jetzt hat Susan aber wieder Lust auf Action. Im Interview mit Promiflash plaudert die Blondine über ihre neuen Pläne.

"Ich könnte mir sogar wieder vorstellen mehr zu arbeiten, das heißt auch im täglichen Format vielleicht", erzählt die 33-Jährige geheimnisvoll. Denn viel mehr kann und will sie nicht verraten. Nur so viel, sie wird nicht neu zu einer Soap wie etwa Alles was zählt oder Unter uns dazustoßen. Aber dann gibt sie ihren vielen, treuen Fans doch noch ein paar kleine Hinweise: "Ich kann nur so viel verraten: Wir arbeiten an einer schönen Geschichte, aber vor 2015 wird's davon auch nichts geben."

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de