Es ist gerade einmal etwas mehr als zwei Monate her, dass Laufsteg-Schönheit und Victoria's Secret-Vorzeigemodel Doutzen Kroes (29) ihr zweites Baby auf die Welt brachte. Da würde es wohl überhaupt niemanden wundern, wenn die frischgebackene Zweifach-Mutter noch ein paar zusätzliche Pfündchen aus der Schwangerschaft auf den Hüften tragen würde - doch das genaue Gegenteil ist der Fall! Schon jetzt präsentiert sich die 29-Jährige in gewohnter Topform!

Den herzallerliebsten Schnappschuss, der Doutzen nicht nur bildschön, sondern total harmonisch mit Ehemann Sunnery James (35) und dem dreijährigen Sohn Phyllon zeigt, postete die glückliche Beauty gleich einmal höchstpersönlich auf Instagram. Dabei sticht allerdings nicht nur das traute Glück der Blondine glatt ins Auge, nein, vor allem ihr straffer, vollkommen trainierter Bauch ist auf jeden Fall einen zweiten Blick wert! Dabei gibt das Mannequin laut Ok! Magazine noch nicht einmal allzu viel auf übertriebenes Training: "Ich mag es nicht, meinen Körper so zu stressen." Das glaubt man ihr bei dieser entspannten Momentaufnahme doch glatt!

Euch hat Doutzen schon längst um ihre zarten Modelfinger gewickelt? Dann stellt euch hier einigen Fragen rund um die gebürtige Niederländerin:

Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de