Promiflash Logo
Flashback: Wer ist denn dieser Italo-Schönling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flashback: Wer ist denn dieser Italo-Schönling?

16. Okt. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Ein durchtrainierter Körper, volle Lippen und ein stechender, geheimnisvoller Blick - so sieht wohl der Inbegriff eines Italo-Schönlings aus. Und genau so präsentiert sich dieser mittlerweile bekannte Mann nun seinen Fans und gewährt ihnen damit einen Einblick in die Zeit, als noch nicht fast ganz Deutschland seinen Namen kannte. Doch welcher Rosenkavalier blickt da noch etwas unerfahren in die Kamera?

Seine eingefleischten Fans werden ihn wohl sofort erkannt haben: Das Bild zeigt tatsächlich Aurelio Savina (36), der vor Kurzem noch im TV um die Gunst von Anna Christiana Hofbauer (26) buhlte. Und mit diesem Facebook-Post kam das Model nun den zahlreichen Wünschen seiner Fans nach, doch mal einen Blick auf den jüngeren Aurelio werfen zu dürfen. Satte 15 Jahre alt ist dieses Foto schon, das bei seinem ersten Modelcontest entstand. Und seinen Followern macht er damit Lust auf mehr, sie wünschen sich nun auch ein Foto von Aurelio als Kind. Mal sehen, ob sich der Italiener auch dazu hinreißen lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de