Promiflash Logo
Gut gelaunt! Robin Thicke feiert seine ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Gut gelaunt! Robin Thicke feiert seine Scheidung

16. Okt. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Lange hat es gedauert, nun hat Paula Patton (38) Anfang des Monats endlich die Scheidung eingereicht von ihrem Ehemann Robin Thicke (37). Was den Musiker vielleicht hätte betrüben können - obwohl die Trennung bereits im Februar bekannt wurde - schien für ihn eher ein Grund zum Feiern zu sein. Denn offenbar schmiss der Neu-Junggeselle erst einmal eine fetzige Sause, als Paula den Split endgültig machte.

So erzählte eine Quelle gegenüber der New York Post, dass Robin in seiner Wohnung in Los Angeles nicht nur einen ganzen Haufen wunderschöner Damen versammelte, auch Schauspieler Leonardo DiCaprio (39) soll zugegen gewesen sein. "Leo und Robin waren so richtig in Flirtstimmung und sprachen mit unzählig vielen Mädels", so der Informant, "Ganz besonders Robin hat viel getanzt und fast die ganze Zeit mit einer hübschen Brünetten geredet. Irgendwann hat er auch mal nach der Hand einer anderen Frau gegriffen und sie zum Tanzen aufgefordert. Er war super gelaunt!" Angeblich wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, von Traurigkeit war bei dem "Blurred Lines"-Interpreten nicht der Hauch einer Spur zu finden. Jeder hat eben so seine eigene Art, mit einem Liebes-Aus fertig zu werden...

Vielleicht freute es Robin aber auch schlicht, dass Paula zumindest nicht das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn fordert, sondern der Sänger diesen auch weiterhin sehen kann. Wenn ihr Fans des Musikers seid, dann macht hier doch noch ein Quiz über ihn:

Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de