Was Nachwuchs angeht, ist Jude Law (41) längst kein unbeschriebenes Blatt. Insgesamt hat der Schauspieler vier Kinder von zwei verschiedenen Frauen. Jetzt wird er sogar zum fünften Mal Vater.

In einem offiziellen Statement verkündet Laws Sprecher nun: "Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im Frühjahr ein gemeinsames Kind erwarten." Von den werdenden Eltern selbst gibt es zu dieser Meldung bisher keine Reaktion. Das Management lässt lediglich verlauten, dass es bis auf die Bestätigung keine weitere Informationen geben werde, da es sich hierbei um das Privatleben der zwei Personen handele.

Catherine und Jude leben inzwischen übrigens getrennt, die Erziehung des gemeinsamen Kindes wollen sie sich glücklicherweise dennoch teilen. Dass das durchaus funktionieren kann, bewies Jude in der Vergangenheit eindrucksvoll. Mit seiner Ex-Frau Sadie Frost (49) hat der 41-Jährige zwei Söhne, Rafferty (18) und Rudy (12), und Tochter Iris (13). Eine weitere Tochter, Sophia (5), hat er mit dem Model Samantha Burke.

Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018
Getty Images / Frederick M. Brown
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018
Jude Law und Sadie Frost, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost, 2002
Jude Law und Phillipa Coan, London 2016
Getty Images / Shaun Botterill
Jude Law und Phillipa Coan, London 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de