Anzeige
Promiflash Logo
Großzügig: So viel zahlt Jude Law für seine Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großzügig: So viel zahlt Jude Law für seine Kids!

7. März 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

Mit Filmen wie "Aviator", "Alfie" oder aktuell "Grand Budapest Hotel" verdient Jude Law (41) Millionen und kann sich ein Leben im Luxus leisten. Doch das schwerverdiente Geld hat der Schauspieler offenbar auch nötig, schließlich hat er vier Kinder, für die er Unterhalt bezahlen muss. Und seinen Nachwuchs lässt sich Jude ordentlich kosten!

Auch wenn es Jude Law in der Vergangenheit mit der Treue nicht immer ganz so ernst genommen hat - dass er sich nicht um seine Kinder kümmert, kann man ihm nicht vorwerfen. Tatsächlich greift der Schauspieler tief in die Tasche, um seinen Kids ein bequemes Leben zu ermöglichen. Laut TMZ zahlt Jude für seine uneheliche Tochter Sophia satte 9.000 Dollar im Monat, seine Ex-Frau Sadie Frost (48) kann sich über 13.000 Dollar Unterhalt für die drei gemeinsamen Kinder freuen. Während manch einer über diesen doch recht großen Unterschied erstaunt sein mag, erklärt sich die Differenz eigentlich von selbst: Sadie ist eine bekannte Schauspielerin, die außerdem ihre eigene Mode-Linie besitzt und dementsprechend über ein weitaus größeres Einkommen verfügt, als die Mutter von Sophia.

Das Jude vier Kinder hat, ist kein Geheimnis. Doch was wisst ihr sonst über den Schauspieler?

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Rafferty und Jude Law im April 2016Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de