Promiflash Logo
Ist Lionel Richie der Vater von Khloe Kardashian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Lionel Richie der Vater von Khloe Kardashian?

16. Okt. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Immer wieder gab es Gerüchte darüber, wer wirklich der Vater von Khloe Kardashian ist. Selbst O.J. Simpson (67), der einst von ihrem bisher angenommenen Vater Robert Kardashian Sr. (✝59) vor Gericht vertreten wurde, war da schon im Gespräch. Neuesten Spekulationen nach soll nun aber angeblich Lionel Richie (65) der wirkliche Vater von Khloe sein!

Ihren Ursprung finden diese Gerüchte in der Tatsache, dass Lionels Tochter Sofia eine große Ähnlichkeit mit Khloe hat. Unterstützt wird diese These von einem Insider, der gegenüber InTouch behauptet, dass Kris Jenner (58) und Lionel eine Affäre hatten, als die Kardashian-Vorsitzende noch mit Robert verheiratet war. "Lionel hatte damals eine Auszeit mit seiner Ehefrau. Jeder hat zu der Zeit mit jedem geschlafen und Kris war wirklich attraktiv", so die Quelle. Auch Stylist Daniel DiCriscio, ein ehemaliger Wegbegleiter von Kris, erklärte, dass sie damals ein echter Männermagnet war und Lionel ebenfalls kein Kind von Traurigkeit gewesen sei. Und auch Blogger Jacky Jasper ist der festen Überzeugung, dass nur Lionel der Vater von Khloe sein kann. Was dran ist an diesen Gerüchten wird aber wohl das Geheimnis von Kris Jenner bleiben.

Wie gut ihr Khloe kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de