Promiflash Logo
Retter in Not: T.I. versöhnt Snoop Dogg und IggyGetty/ Leon BennettZur Bildergalerie

Retter in Not: T.I. versöhnt Snoop Dogg und Iggy

16. Okt. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Zickenkrieg gibt es nicht nur auf dem Pausenhof, auch das sonst so unglaublich abgebrühte Rap-Business hatte bereits des Öfteren mit Zwistigkeiten der uncharmanten Art aufzuwarten. Die letzten Tage über konnte man im Netz zum Beispiel munter verfolgen, wie Rapper Snoop Dogg (42) und Iggy Azalea (24) sich gegenseitig mit Komplimenten à la "Arsch" bedachten und ein veritabler Beef zwischen den beiden losgebrochen zu sein schien. Glücklicherweise gibt es da den harmoniebedürftigen T.I. (34) - der schaffte es nämlich nun, dass die beiden einander verziehen!

Angefangen hatte das Ganze damit, dass sich Snoop über Iggys Äußeres ziemlich schamlos lustig gemacht hatte, nur um im Anschluss über ihre Rap-Fähigkeiten zu spotten. Doch im Laufe seiner Posts und Tweets steigerte sich der "Drop It Like It's Hot"-Interpret immer weiter, schlussendlich fielen Beleidigungen unter der Gürtellinie, wobei "Bitch" noch eine der harmloseren war. T.I. muss da irgendwann einmal der Kragen geplatzt sein - er hielt seinen Freund dazu an, sich zu entschuldigen. Was dieser dann auch überraschenderweise auf Instagram tat: "Ich habe gerade mit meinem Kumpel T.I. telefoniert. Es ist offiziell vorbei, kein böses Gerede mehr, ich entschuldige mich. Iggy, es tut mir echt leid, ich werd's nicht noch einmal machen." Und weil diese seine Worte auch prompt annahm, herrscht nun hoffentlich wieder Frieden in der Hood!

T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
Getty Images
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de