Promiflash Logo
Zombie-Nachwuchs: "The Walking Dead"-Star wird DadGetty ImagesZur Bildergalerie

Zombie-Nachwuchs: "The Walking Dead"-Star wird Dad

16. Okt. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Es geht richtig rund für The Walking Dead-Star Jon Bernthal (38)! Nachdem sein Zombie-Charakter Shane Walsh bereits im Jahr 2012 den Serientod gestorben ist, tobt er sich seitdem in Kinoproduktionen wie "The Wolf of Wall Street", "Grudge Match" oder demnächst auch in Brad Pitts (50) neuem Projekt "Fury" aus. Aber auch privat ist der Schauspieler nun gefragter, denn je: Er wird Vater!

In "The Walking Dead" hat der ehemalige Broadway-Star seine unheimliche Seite gezeigt, zu Hause kann er sein liebevolles, softes Selbst ausleben - und das ist jetzt auch besonders gefordert. Seine Frau Erin Angle Bernthal erwartet ihr drittes gemeinsames Kind. Dies bestätigte Jon bei der "Fury"-Premiere in Washington, D.C. am vergangenen Mittwoch, wie Us Weekly berichtet. Das glückliche Paar, das sich im Jahr 2010 in Maryland das Ja-Wort gab, hat bereits zwei kleine Söhne. Jetzt bleibt für die werdenden Eltern nur abzuwarten, ob sich zu der Männerwirtschaft auch ein kleines Baby-Girl gesellt.

Der "The Walking Dead"-Cast
Getty Images
Der "The Walking Dead"-Cast
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de