Promiflash Logo
1. Statement: Das sagt Isa Horn zur GZSZ-RückkehrGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Statement: Das sagt Isa Horn zur GZSZ-Rückkehr

17. Okt. 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Breaking News im Soap-Universum: GZSZ-Liebling Isabell Horn (30) kehrt als Pia Koch auf den TV-Bildschirm zurück! Nach weniger als einem Jahr dürfen sich alle Fans gemeinsam mit Isabell freuen, die ab November wieder für die Erfolgsserie vor der Kamera stehen wird.

Nachdem RTL nach tagelangen Spekulationen offiziell bekannt gegeben hat, dass es eine Rückkehr von Pia geben wird, die sich einst mit ihrem Verlobten in die Flitterwochen verabschiedet hatte, äußert sich jetzt auch die Schauspielerin selbst zu ihrer neuen alten Rolle. Via Facebook lässt sie ihre Fans schlicht und ergreifend wissen: "Ich bin überglücklich!" Dahinter postet sie drei rote Herzen und fügt hinzu: "Fühlt euch gedrückt." Es scheint, als sei Isabell froh und vielleicht auch ein wenig erleichtert, dass die Bombe jetzt geplatzt ist. Derzeit spielt die 30-Jährige noch in Düsseldorf am Theater, doch schon bald werden alle Zuschauer erfahren, wie es mit der quirligen Pia weitergeht.

Natürlich wurde Isabells Post sofort kommentiert, die meisten Fans sind gespannt, auf welche Art und Weise Pia zu GZSZ zurückkehrt und ob sie ihren John mitbringt. Das würde noch ein weiteres Comeback von Darsteller Felix von Jascheroff (32) bedeuten. Es bleibt also spannend im Kolle-Kiez...

Wie es für Isabell während ihrer drehfreien Zeit weiterging und ob es nur bei diesem einen GZSZ-Rückkehrer bleibt, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de