Bei vielen frisch verlobten Paaren streichen Monate oder sogar Jahre ins Land, bis es dann tatsächlich zum Ehe-Gelübde kommt. Doch offenbar hat es Amelle Berrabah (30) nicht so lange ausgehalten und wollte so schnell wie möglich unter die Haube. Es ist erst knapp eine Woche her, dass die Sängerin bekannt gab, sie habe sich mit ihrem Marcio Sousa Rosa verlobt. Und nun sind die beiden tatsächlich schon verheiratet!

Auf Twitter ließ die ehemalige Sugababes-Sängerin ihre Follower wissen, dass sie und ihr Marcio sich das Ja-Wort gegeben haben. "Sorry für die plötzliche Bekanntgabe, aber ich bin offiziell Mrs. Sousa Rosa!!!", schrieb die Sängerin erfreut über das soziale Netzwerk. Dazu postete sie zwei Fotos: Auf einem sind die Hände des frischgebackenen Ehepaares übereinandergelegt zu sehen. Auf dem anderen zeigt Amelle ihre Hand mit einem beeindruckenden Ring alleine.

Offenbar verbringen die 30-Jährige und ihr Gatte die Flitterwochen auf Mauritius, denn nach der Hochzeits-Meldung veröffentlichte sie noch ein wunderschönes Bild von sich auf der Trauminsel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de