Noch ein Sugababes-Baby! Für das ehemalige Girlgroup-Mitglied Heidi Range (34) ist es bald so weit. Schon Anfang 2018 kommt ihr erstes Kind zur Welt. Daran scheint sich Bandkollegin Amelle Berrabah (33) jetzt ein Beispiel genommen zu haben: Auch sie wird im kommenden Jahr zum ersten Mal Mutter!

In einem süßen Tweet am ersten Weihnachtstag teilte die 33-Jährige die glückliche Nachricht mit ihren Fans. Zu dem Bild eines traditionellen Festessens schrieb sie: "Ich habe schon wieder zu viel gegessen. Aber ich esse ja auch für zwei! Deshalb komme ich damit durch." Gestern überraschte sie dann mit dem ersten Foto ihres noch winzigen Babybäuchleins. Außerdem bezeichnete sich die Sängerin in dem dazugehörigen Post zum ersten Mal selbst als Mama.

Schon 2014 hatte die Britin ihrem Ehemann Marcio Sousa Rosa das Jawort gegeben. Wann genau das Baby zur Welt kommen soll und ob die beiden sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen können, ist aber noch nicht bekannt.

Jade Ewen, Amelle Berrabah and Heidi Range von den SugababesClaire Greenway/Getty Images
Jade Ewen, Amelle Berrabah and Heidi Range von den Sugababes
Amelle Berrabah, Ex-Sugababes-MitgliedTwitter / Amelle Berrabah
Amelle Berrabah, Ex-Sugababes-Mitglied
Amelle Berrabah, SängerinHarold Cunningham/Getty Images
Amelle Berrabah, Sängerin
Freut ihr euch für die Sugarbabe-Sängerin Amelle?153 Stimmen
103
Ja, total! Babynews sind immer toll.
50
Na ja, es gibt Interessanteres.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de