Promiflash Logo
Baby für "Sugababe": Amelle Berrabah zum ersten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby für "Sugababe": Amelle Berrabah zum ersten Mal Mama

11. Juni 2018, 16:39 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die sommerlichen Temperaturen erwärmen gerade das Herz von Amelle Berrabah (34): Das einstige Mitglied der Girl-Group Sugababes ist zum ersten Mal Mama geworden! Kurz nach Weihnachten des vergangenen Jahres verkündete die Sängerin, dass sie und ihr Gatte Marcio Sousa Rosa ein Baby erwarten. Nun ist ihr Sonnenschein da – Amelle und Marcio sind stolze Eltern einer kleinen Tochter.

Am Montag erblickte ihre Prinzessin Amirah Hope Sousa Rosa das Licht der Welt. Diesen ehrwürdigen Familienmoment hielt die 34-jährige, frischgebackene Mami auf einem Schnappschuss fest, den sie mit ihren Fans via Social Media direkt teilte. "Unsere Tochter", schrieb Amelle auf Instagram zu ihrem Foto, auf dem sie bisher nur die niedlichen Füßchen ihres Kindes zeigt. "Oh mein Gott, das ist so süß" und "Wunderbare Neuigkeiten, meine Liebe. Genieße jede Minute, es ist der schönste Augenblick im Leben einer Frau", gratulieren ihre Follower.

Die kleine Amirah ist bereits der zweite Sugababes-Nachwuchs! Im Januar brachte Amelles Ex-Band-Kollegin Heidi Range (35) ebenfalls ein Töchterchen zur Welt – na dann können die beiden Musikerinnen und Neu-Mums ja jetzt gemeinsam mit ihren Babys um die Wette strahlen.

Amelle Berrabah im September 2018
Getty Images
Amelle Berrabah im September 2018
Sängerin Heidi Range
Getty Images
Sängerin Heidi Range
Glaubt ihr, die beiden "Sugababes"-Babys wachsen zusammen auf und werden Freundinnen?
76
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de