Promiflash Logo
Burt Reynolds' Kuss machte Neil P. Harris schwulGetty ImagesZur Bildergalerie

Burt Reynolds' Kuss machte Neil P. Harris schwul

18. Okt. 2014, 21:46 - Promiflash Redaktion

Burt Reynolds (78) galt vor allem in den 70ern und 80ern als Schwarm für viele Frauen auf der ganzen Welt. Mit seinem stattlichen und sehr maskulinen Erscheinungsbild ließ er aber nicht nur die Damenwelt ins Schwärmen geraten. Auch Neil Patrick Harris (41) war von dem Schauspieler offenbar hin und weg. Durch ihn wusste der How I Met Your Mother-Star erst, dass er schwul ist.

In Neils Buch "Choose Your Own Autobiography" erzählt er von dem Moment mit Burt, der ihn seiner Sexualität bewusst machte. Die beiden standen vor etlichen Jahren für Burts Serie "B.L. Stryker" zusammen vor der Kamera. Mit gewohntem Humor heißt es in dem Werk: "Als Spaß am Ende eines Takes beugt sich Burt nach vorne und küsst dich halb auf den Mund. Die Crew denkt, das ist lustig, aber es lässt dich unwohl fühlen. Unwohl und letztlich schwul. Burt Reynolds' Kuss macht dich schwul."

Das ist sicher ein Detail, das ihr über Neil Patrick Harris noch nicht wusstet. Doch welche Facts über ihn kennt ihr sonst? Testet es im Quiz!

Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de