In ihrer Karriere scheint es für Disney-Star Martina Stoessel (17) gerade so richtig bergauf zu gehen. Und auch in der Liebe hat das junge Mädchen ihr Glück bereits gefunden.

Bekannt wurde sie mit ihrer Serie "Violetta", in der sie ein junges südamerikanisches Mädchen spielt, das in Buenos Aires ihre große Leidenschaft für das Singen und Tanzen entdeckt. Tausende Fans verfolgen auf dem Disney-Channel die spannende Geschichte rund um Violetta und sehen in Martina schon jetzt ein großes Vorbild. Anscheinend hat die hübsche Schauspielerin bereits Hollywood-Luft geschnuppert, denn es wird gemunkelt, sie würde bald an der Seite von Channing Tatum (34) für einen Kinofilm vor der Kamera stehen. Ihre Karriere-Träume scheinen sich zu erfüllen und auch privat geht es dem Disney-Star ausgezeichnet, denn mit ihrem Freund Peter Lanzani ist sie schon seit einigen Monaten zusammen. In einem exklusiven Interview mit Promiflash schwärmte Martina jetzt: "Wir sind gerne zusammen, wir lieben uns und sind sehr glücklich." Läuten da vielleicht bald schon die Hochzeitsglocken? Martina gesteht: "Aber ja, ich bin schon lange vergeben und es läuft sehr gut. Aber ich will noch nicht heiraten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de