Anzeige
Promiflash Logo
Zackig! Das ist Tanja Szewczenkos Turbo-StylingGetty ImagesZur Bildergalerie

Zackig! Das ist Tanja Szewczenkos Turbo-Styling

20. Okt. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Auf dem 20. Leipziger Opernball gaben sich am Wochenende die Stars der deutschen Medienwelt die Ehre und feierten fröhlich ein rauschendes Fest. Auch Tanja Szewczenko (37) und ihr Freund Normen Jeschke haben sich extra für diesen Anlass ganz besonders in Schale geworfen.

Während Normen den klassischen Look wählte und einen eleganten schwarzen Smoking mit passender Fliege trug, fiel Tanjas Outfit ein bisschen ausgefallener aus. Sie erschien in einem blau-weißen Ballkleid, das bis zum Boden reichte. Dazu kombinierte sie schlichten Silberschmuck: eine filigrane Kette und dazu passende Ohrringe. Ganz besonders auffällig war aber Tanjas extravagante Haarstyling. Ihren blonden Schopf trug sie in einer glamourösen Hochsteck-Frisur, die im Nacken und auf dem Oberkopf zu großen Tollen gedreht war. Für diesen Look hat sie extra eine preisgekrönte Maskenbildnerin engagiert, erzählt Tanja in einem exklusiven Interview mit Promiflash: "Ja, ich muss sagen, ich hatte eine fantastische Maskenbildnerin, die schon 1993 einen Preis im Hairstyling gewonnen hat und ja, der hab ich komplett vertraut, die hat das in ner Stunde alles gezaubert."

Tanja trug nicht nur die auffälligste Frisur, sondern durfte sich auch zu den Glückspilzen des Abends zählen. Sie und ihr Mann haben nämlich eine Reise nach Texas gewonnen, wie sie auf ihrer Facebook-Seite stolz berichtet.

Was sie noch zu ihrer feschen Frisur sagt und wie ihr Freund das originelle Styling fand, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-DarstellerinGetty Images
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de