Erst im Mai ist Julian Stoeckel (27) mit Soeren Lindstaett zusammengekommen, hatte schon ans Heiraten gedacht und jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei. Besonders bitter an der ohnehin nicht gerade erfreulichen Nachricht, ist allerdings der Grund für das Liebes-Aus.

Denn Julian ist von seinem Liebsten ziemlich fies betrogen worden. Sein Exfreund Soeren soll eine Parallel-Beziehung geführt haben, erklärte der It-Boy gegenüber Promiflash. Von einem Vertrauten musste er erfahren, dass sein Partner sein Vertrauen übel missbrauchte: "Ich habe ihm Gelegenheiten gegeben, die Wahrheit zu sagen und das hat er nicht getan. Deswegen habe ich gesagt, okay jetzt ist Schluss, es hat gereicht, dass ich dir so viel von meinem Leben gegeben habe!" Ein Schlag ins Gesicht für den eigentlich stets gut gelaunten Moderator. Bleibt nur zu hoffen, dass Julian sich von dieser unschönen Geschichte nicht herunterziehen lässt. Mit seinen aktuellen Projekten - gerade steckt er in den Dreharbeiten für seine Show Berlin Models - dürfte der einstige Dschungelcamper jedoch für genug Ablenkung gesorgt haben.

Eines ist sicher: Ein so lebenslustiger sympathischer Paradiesvogel wie Julian wird sicherlich keine Probleme dabei haben, glücklich zu sein, ob mit oder ohne Partner.

Julian F.M. Stoeckel bei der Eröffnung der Canvas-Bar in Berlin, Oktober 2018
Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei der Eröffnung der Canvas-Bar in Berlin, Oktober 2018
Julian Stoeckel bei der Secret Fashion Show in München
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Julian Stoeckel bei der Secret Fashion Show in München
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de