Promiflash Logo
Beatrice Egli: So will sie ihren Traummann findenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beatrice Egli: So will sie ihren Traummann finden

22. Okt. 2014, 14:44 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres ist Beatrice Egli (26) wieder Single. Da wird es doch höchste Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben! Doch bei der begehrten Schlagersängerin muss das Privatleben erst einmal zurückstecken.

"Ich bin glücklich, so wie ich grad bin und es muss nicht jemand an meiner Seite sein, damit ich komplett bin. Das finde ich auch ganz gut. Momentan hab ich ein erfülltes Leben und das hat natürlich auch damit zu tun, dass ich sehr, sehr viel zu tun habe und sehr, sehr viel arbeite und die Arbeit mittlerweile auch einen großen Teil meines Lebens in Anspruch nimmt", verrät Beatrice im Promiflash-Interview. Trotzdem hat sie die Hoffnung auf ihr Liebesglück noch nicht ganz aufgegeben.

"Aber natürlich, wenn der Richtige kommt: Für die Liebe ist immer Zeit da und wenn der Richtige da ist, dann werdet ihr das schon alle erfahren!" Wie sie den Mann ihrer Träume finden will, das könnt ihr in diesem Video sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de