Promiflash Logo
Mini-Muffel! Donald Faisons Sohn guckt grummeligGetty/ Jason KempinZur Bildergalerie

Mini-Muffel! Donald Faisons Sohn guckt grummelig

22. Okt. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Ohje, da guckt aber einer ganz grummelig aus der Wäsche. Was den niedlichen Rocco Faison (1) wohl so verärgert hat? Gerade musste der kleine Muffelkopf seinen berühmten Vater Donald Faison (40) auf eine Charity-Veranstaltung begleiten und auf dem roten Teppich posieren. Das schien dem kleinen Scrubs-Star-Sprössling aber wohl nicht ganz so geheuer zu sein.

Sein Daddy posierte wie ein Profi und zeigte gekonnt sein schönstes Zahnpasta-Lächeln. Sein Sohnemann hingegen hatte für die vielen Fotografen kein Lächeln übrig und guckte missmutig in die Kameras. Auch von Papas breitem Grinser wollte sich der Kleine partout nicht ermutigen lassen und steckte kurzerhand seinen Daumen in den Mund. Doch trotz seiner muffeligen Miene war Rocco an diesem Abend DER Star auf dem Red Carpet. Der süße Fratz sieht aber auch mit miesepetrigem Gesichtsausdruck super niedlich aus. Auch wenn die Miene noch nicht ganz Red-Carpet würdig war, sein sportliches Outfit konnte sich auf jeden Fall sehen lassen. Sein graues Poloshirt kombinierte er mit einer dunkelgrauen Jeans und lässigen Mini-Sneakers.

Den süßen Auftritt des schmollenden Miesepeters auf dem Red Carpet könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de