Las Vegas ist nicht umsonst die sündigste Stadt, die der Mensch jemals auf Wüstenboden errichtet hat: Unzählige Spielcasinos laden dazu ein, das Glück auf die Probe zu stellen, ein gigantisches Riesenrad lässt einen über den Dächern der Nobelhotels schweben - und Shows, die nur im Superlativ funktionieren, werden allabendlich dargeboten! Celine Dion (46) hat bereits vor Jahren in Sin City eine passende Bühne gefunden, Britney Spears (32) hat nachgezogen - und so wie es aussieht, wird auch die heißeste Latina des Pop-Geschäfts, nämlich Jennifer Lopez (45), dort bald eine eigene Show haben!

Und das dann auch noch ausgerechnet an jener Stätte, wo auch Kollegin Britney ihr Publikum begeistert, im Planet Hollywood nämlich. Wie TMZ verkündet, hätte Jennifer den Deal schon so gut wie abgeschlossen - und finanziell wäre dieser wohl noch dazu äußerst lohnenswert. Denn immerhin werden der sündigen Musikerin fürstliche 350.000 Dollar pro Auftritt geboten, Britney muss sich mit 40.000 Dollar weniger begnügen. 72 Shows sind zunächst einmal angesetzt, offen ist allerdings noch, ob Jennifer nur eines oder gleich zwei Jahre engagiert wird.

Ihr findet, La Lopez passt perfekt in das weltberühmte Potpourri aus Glücksspiel, Geld und Prasserei? Welche Stationen die Sängerin bisher sonst noch durchlaufen hat, das findet doch einfach hier heraus:

Jennifer LopezGetty Images
Jennifer Lopez
Instagram/jlo
WENN
Jennifer LopezTony Clark / Splash News
Jennifer Lopez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de