Ohlàlà, Jennifer Lopez (45) - die Queen of Popo - weiß immer noch ganz genau, wie sie ihren Allerwertesten bestmöglich in Szene setzen kann. Auch wenn Jen mittlerweile ein alteingesessener Show-Hase ist, ihre Kurven können locker mit denen einer Zwanzigjährigen mithalten.

Wie zum Beweis legt die Zweifach-Mama während eines Konzertes in Padang, Indonesien, eine ziemlich heiße Performance hin. Bekleidet in einem Traum aus schwarzer Spitze und halterlosen Strümpfen, schwingt Jennifer gekonnt ihre Hüften. Den Popo dem Publikum entgegengestreckt, die Haare wild nach hinten geworfen, gibt die Sängerin alles, um ihre Fans bei Laune zu halten. Ihre Moves erinnern ein bisschen an die von Pop-Sternchen Miley Cyrus (21) und dank ihres Sexappeals hebt sich die 45-Jährige schon von der wilden Miley ab.

Zum Schluss tanzt Jennifer dann noch lasziv ein Mitglied ihrer Band an und der Auftritt ist perfekt! Denn diese Fotos beweisen: Jennifer hat den Dreh einfach raus!

P. Diddy und Jennifer Lopez in Las VegasGetty Images
P. Diddy und Jennifer Lopez in Las Vegas
Jury von American Idol 2015Kevork Djansezian / Getty Images
Jury von American Idol 2015
Ben Affleck und Jennifer Lopez 2003 in Fenway ParkGetty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez 2003 in Fenway Park


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de