Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen McSexy: Eric Dane ist jetzt McSchlampig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen McSexy: Eric Dane ist jetzt McSchlampig!

22. Okt. 2014, 19:43 - Promiflash

Zwei Jahre ist es nun schon her, dass Eric Dane (41) seiner Paraderolle als Dr. Mark Sloan in Grey's Anatomy adieu sagte. Seither hat sich im Leben des Schauspielers viel verändert - zumindest rein äußerlich. Denn der einst makellose Traumtyp scheint in der letzten Zeit ein bisschen nachlässig geworden zu sein!

Ein aktuelles Paparazzo-Foto zeigt den [Artikel nicht gefunden] in Los Angeles mit seiner Frau Rebecca Gayheart (43). Unter dem hellblauen Hemd, das er trägt, lassen sich ein paar Wohlfühlröllchen erahnen. Auch ein leichtes Doppelkinn scheint darauf hinzudeuten, dass Eric inzwischen nicht mehr ganz so strikt mit seinem Body zu sein scheint wie noch zu besten "McSexy"-Zeiten. Die legere Attitüde im sonst oft so strengen Hollywood macht den Schauspieler eigentlich ziemlich sympathisch. Schade ist nur, dass ihn das zerknitterte Outfit und der schlecht rasierte Drei-Tage-Bart ein wenig nach "McSchlampig" aussehen lassen.

Seiner Rebecca scheint der Lässig-Look dennoch ganz gut zu gefallen. Immerhin muss sie sich dann selbst nicht so aufbrezeln und auch bestimmt nicht so oft schmachtende Fans abwehren wie an der Seite eines "McSexys".

Noch mehr Spannendes über Eric Dane erfahrt ihr hier im Quiz:

Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de