Dass bei Christian Tews (34) keine der Der Bachelor-Mädels so richtig punkten konnte, scheinen die ehemaligen Kandidatinnen Katja Kühne (29), Angelina Heger (22) und Jessica Paszka (24) mittlerweile verkraftet zu haben. Denn alle drei Frauen sind seit der Show wieder glücklich vergeben und schweben im siebten Himmel. Jetzt scheint auch Daniela Michalski (37) wieder verliebt zu sein - und zwar in ihren Ex-Freund!

Sacha Puttnam (48) heißt der neue (alte) Mann an Danielas Seite und ist sage und schreibe 11 Jahre älter als sie. In einem Interview mit der Bild gesteht sie sogar, dass sie Sacha schon seit einer Ewigkeit kennt: "Mit Sacha war ich schon vor 16 Jahren zusammen. Unsere Liebe ist jetzt neu erblüht." Die beiden sind wieder frisch verliebt und schon seit ein paar Wochen ein Paar. Daniela begleitete ihren Freund sogar auf dessen Konzert in Dublin, der Gute ist nämlich wie auch sein erfolgreicher Vater Lord David Puttnam, in der Musikbranche tätig. Das weiß die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nun zu ihrem Vorteil zu nutzen, möchte sie sich doch auch in der Welt der Musik etablieren. Sacha scheint sehr gewillt zu sein, die Musikkarriere seiner Freundin anzukurbeln und greift ihr sogar im Tonstudio bei den Aufnahmen unter die Arme. "Sacha hilft mir beim Produzieren meiner Musik. Er hat durch seine Familie die besten Kontakte ins Film -und Musikgeschäft", gesteht die Blondine.

Nach dem missglückten Versuch bei Christian die letzte Rose zu ergattern, scheint Daniela nun endlich ihre Liebe gefunden zu haben. Und wer weiß, vielleicht klappt die Liebe auf dem zweiten Blick ja dieses Mal.

Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Daniela Michalski, Model
Getty Images
Daniela Michalski, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de