Nachdem das einstige The Hills-Starlet Lauren Conrad (28) Mitte September ihren Liebsten William Tell (34) ehelichte und sich anschließend erst einmal in die wohlverdienten Flitterwochen verabschiedete, kehrte sie nun als frischgebackene Ehefrau wieder zurück auf die Bildfläche. Beim jährlichen Veuve Cliquot Polo Classic zeigten sich Lauren und William überglücklich und sichtlich erholt der Presse. Besonders Lauren zog dabei alle Blicke auf sich - und das nicht nur wegen ihres strahlenden Lächelns und ihres tollen Outfits, sondern vor allem wegen ihres wunderschönen Eherings!

An der linken Hand der 28-jährigen Blondine blitzte nämlich fröhlich ein goldener Ring auf, den ein einzelner Diamant zum absoluten Hingucker machte. Nur allzu verständlich, dass Lauren dieses Schmuckstück stolz präsentierte. Es ist schließlich ein sichtbares Zeichen für ihre Liebe zu William.

Nach den turbulenten und oft kurzen Liebeleien und Beziehungen, die Lauren in der Vergangenheit hatte und die in ihrer MTV-Show häufig genug Thema waren, hat sie nun endlich den Richtigen gefunden - die Heirat auf einem kalifornischen Weingut machte ihr Glück dann vollends perfekt.

William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de