Promiflash Logo
Halloween-Chic: Megan Fox blutet für James FrancoActionPress; Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Halloween-Chic: Megan Fox blutet für James Franco

23. Okt. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Halloween lässt nur noch ein paar Tage auf sich warten und wie immer stellt sich die große Frage: Wie sollte man sich am besten verkleiden? Von süß bis bunt oder verrückt ist die Palette für alle Liebhaber der etwas fröhlicheren Kostümierung groß, aber es gibt durchaus auch jene, die mehr auf die makabere und etwas schaurigere Variante à la Addams Family zurückgreifen. James Franco (36) und Megan Fox (28) zum Beispiel hätten gemeinsam definitiv das Zeug dazu, der Schreck der Nachbarschaft zu werden, wie sie nun anhand eines gemeinsamen Schnappschusses bewiesen.

Dabei sehen die beiden auf ihrem Gruß via Instagram nicht nur irgendwie gespenstisch aus, auch wirkt vor allem Megan dank ihres pechschwarzen Haares im Kontrast zum blütenweißen Kleid mit passender Federboa unglaublich mysteriös und wie einem Slasher-Film entsprungen. Der riesige Blutfleck auf dem ansonsten makellosen Stöffchen tut da wohl sein Übriges. James hingegen gibt mit seiner Glatze und dem düsteren Blick den perfekten Partner zu ihren Füßen ab. Was das Ganze nun aber konkret soll, wurde nicht verraten, der schnauzbärtige Schauspieler schrieb lediglich als erklärenden Text: "Megan Foxy ist die Beste!" Und auf diesem Pic wohl auch die Schaurig-Schönste!

Schade eigentlich, dass sich James nicht ein bisschen mehr ins Zeug gelegt hat, in einem schicken Zwirn hätte er bestimmt noch viel besser zu seiner untoten Braut gepasst! Aber vielleicht spart er sich das lieber noch auf...

Ihr wollt mehr über den Darsteller erfahren? Dann bitteschön:

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de